Am Puls von Microsoft

Special Event: Microsoft lädt am 21. September nach New York

Special Event: Microsoft lädt am 21. September nach New York

Ort und Zeitpunkt haben eine gewisse Tradition: Im Herbst lädt Microsoft nach New York, um über Produktneuheiten zu sprechen. So wird das auch in diesem Jahr sein, am 21. September laden die Redmonder in den Big Apple zu einem “Special Event” ein.

Üblicherweise wird in diesem Rahmen neue Hardware präsentiert, weshalb einige Medien direkt von einem “Surface-Event” berichten. Nach meinen Informationen werden am 21. September zwar in der Tat neue Geräte gezeigt, es soll sich aber eher um moderate Updates handeln, wie wir das von der Surface-Reihe seit einigen Jahren gewohnt sind.

Windows wird ebenfalls eine Rolle spielen, das alles überstrahlende Thema bei diesem “Special Event” soll aber wohl  – wenig überraschend – künstliche Intelligenz sein. Angesichts dessen wird, so meine Informationen korrekt sind, auch Microsoft-CEO Satya Nadella an diesem Tag in New York präsent sein.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige