Am Puls von Microsoft

Spyro: Reignited Trilogy – Der beliebte Drache verspätet sich

Spyro: Reignited Trilogy - Der beliebte Drache verspätet sich

Groß war die Freude darüber, dass die Spyro-Teile in einer überarbeiteten Version auf die aktuellen Konsolen kommen. Die Freude ist geblieben, auch wenn die Entwickler von „Toys for Bob“ uns über ein von Publisher Activision veröffentlichtes Statement nun wissen lassen, dass die „Spyro: Reignited Trilogy“ noch etwas mehr Liebe und Pflege benötigt als angenommen und daher die Veröffentlichung verschoben wurde.

Spyro: Reignited Trilogy verspätet sich um zwei Monate

So teilt Paul Yan, vom Entwicklerstudio „Toys for Bob“ mit, dass der geplante Start des Spiels am 21. September nicht gehalten werden kann, weil man etwas mehr Zeit benötigt, um die Erwartungen der Fans und auch die eigenen hohen Standards zu erfüllen. Ein neuer Veröffentlichungstermin ist bereits angekündigt, so soll „Spyro: Reignited Trilogy“ nun am 21. November 2018 den Weg auf die Xbox One und PS4 finden. Von offizieller Seite gibt es zudem kleine Hinweise, dass möglicherweise auch eine Umsetzung für die Nintendo Switch folgen könnte.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige