Am Puls von Microsoft

Start your engines: Demo von Forza Horizon 4 steht bereit

Start your engines: Demo von Forza Horizon 4 steht bereit

 

Bei dieser Meldung kann ich mich ganz kurz fassen, denn wer darauf gewartet hat, der wird keine weitere Zeit mit Lesen vergeuden wollen: Die Demo von Forza Horizon 4 steht jetzt für alle virtuellen Rennfahrer zum Download bereit.

Da es sich um einen „Play Anywhere“-Titel handelt, habt ihr die freie Auswahl, ob ihr Forza Horizon 4 auf der Xbox One oder lieber auf dem PC ausprobieren wollt. Das gilt natürlich auch für die Vollversion, die am 2. Oktober erscheint. Dann gilt: Einmal kaufen, auf beiden Plattformen spielen. Forza Horizon 4 wird außerdem im Rahmen des Xbox Game Pass verfügbar sein.

Forza Horizon 4 Demo
Forza Horizon 4 Demo
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige