Steam: Zahlreiche Titel der Xbox Game Studios bis zum 6. April reduziert

Steam: Zahlreiche Titel der Xbox Game Studios bis zum 6. April reduziert

Kurz notiert: Wenn der eine oder andere unter euch mal wieder auf Schnäppchenjagd ist und seine eigene Bibliothek noch mit diversen Titeln der Xbox Game Studios aufstocken möchte, sollte über das kommende Wochenende mal bei Steam vorbeischauen. Das Spieleportal von Valve veranstaltet in regelmäßigen Abständen Publisher-Wochenenden und bietet auf viele Titel von Microsoft in diesen Tagen bis zu 75 % Rabatt auf den eigentlichen Kaufpreis an. Zu den reduzierten Franchises gehören dabei unter anderem Halo, Age of Empires, Super Lucky’s Tale, State of Decay und der Microsoft Flight Simulator.

Nähere Informationen findet ihr über diese Seite, alternativ könnt ihr das Angebot natürlich auch über den offiziellen Steam-Client ansteuern. Die Aktion läuft noch bis zum kommenden Montag.

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben