Am Puls von Microsoft

Surface Book 2 bei Microsoft heute für 999 Euro zu haben

Surface Book 2 bei Microsoft heute für 999 Euro zu haben

Die vorige Woche endete mit dem Black Friday, die neue startet mit dem Cyber Monday und einem neuen Tiefpreis für das Surface Book 2: Die Einstiegsversion ist bei Microsoft nun erstmals zu einem dreistelligen Preis zu haben.

Das Surface Book 2 mit 13,5 Zoll großem Display, Intel Core i5 CPU, 8 GB RAM und 128 GB SSD ist heute für 999 Euro im Angebot (als kleine Insider-Info: Eigentlich sollten es 1.049 sein, aber nachdem Saturn am Freitag das Surface Book 2 in gleicher Konfiguration schon für 999 Euro angeboten hatte, zog Microsoft kurzentschlossen nach).

Hier geht es zum Angebot, welches ich wieder mal fast als No-Brainer bezeichnen möchte, wenn man Interesse an dem Gerät hat. Die Leistung sollte im Alltag ausreichen, lediglich die 128 GB Speicher könnten natürlich je nach Szenario schnell knapp werden, mit dem Ninja Stealth Drive kann man aber recht einfach und “unsichtbar” aufrüsten.

Die Angebote vom Black Friday sind teilweise auch noch online:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige