Surface Book 2 mit Grafik- und Sicherheitsupdate

Surface Book 2 mit Grafik- und Sicherheitsupdate

Über die Ostertage hat Microsoft ein Firmwareupdate für das Surface Book 2 veröffentlicht. In erster Linie enthält die Aktualisierung neue Treiber von Intel, unter anderem für den integrierten Grafikchip. Die neue Treiberversion verspricht die üblichen Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen, außerdem sind wichtige Sicherheitsupdates enthalten.

Auch einige von Microsoft selbst entwickelte Surface-Treiber sowie die UEFI-Firmware werden mit diesem Update auf den neuesten Stand gebracht, hier wurden ebenfalls Sicherheitsupdates eingearbeitet sowie Optimierungen für den stabilen Betrieb des Geräts vorgenommen.

Das vollständige Changelog findet man wie üblich bei Microsoft: Surface Book 2 Update History (microsoft.com)

Artikel im Forum diskutieren (2)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben