Surface Book: Firmware-Update bringt Sicherheitsfixes und Unterstützung neuer Hardware

Surface Book: Firmware-Update bringt Sicherheitsfixes und Unterstützung neuer Hardware

Am Wochenende war das Surface Pro 4 mit einem Firmware Update versorgt worden, nun ist ein anderes „betagtes“ Produkt an der Reihe: Die erste Generation des Surface Book erhält ebenfalls eine umfangreiche Aktualisierung.

Das Update zieht sich quer durch alle Hardware-Komponenten und bringt Sicherheits- und Stabilitäts-Verbesserungen. Wie beim Surface Pro 4 gibt es aber auch beim Surface Book einen neuen WiFi- und Bluetooth-Treiber, der neben einer verbesserten Qualität der Verbindung auch die „Unterstützung neuer Produkte“ im Changelog aufführt. Dabei handelt es sich mutmaßlich um die neuen Audio-Produkte aus der Surface-Reihe, also die Surface Earbuds und die Surface Headphones 2.

Das komplette Changelog gibt es wie immer auf den Supportseiten von Microsoft.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Klingt gut! Ich mag nämlich auch mal ein bisschen Surface Book Luft schnuppern und eben jenes Modell der ersten Generation kommt heute bei mir an.
Nach oben