Surface Book: Firmware-Update bringt Sicherheitsfixes und Unterstützung neuer Hardware

Surface Book: Firmware-Update bringt Sicherheitsfixes und Unterstützung neuer Hardware

Am Wochenende war das Surface Pro 4 mit einem Firmware Update versorgt worden, nun ist ein anderes „betagtes“ Produkt an der Reihe: Die erste Generation des Surface Book erhält ebenfalls eine umfangreiche Aktualisierung.

Das Update zieht sich quer durch alle Hardware-Komponenten und bringt Sicherheits- und Stabilitäts-Verbesserungen. Wie beim Surface Pro 4 gibt es aber auch beim Surface Book einen neuen WiFi- und Bluetooth-Treiber, der neben einer verbesserten Qualität der Verbindung auch die „Unterstützung neuer Produkte“ im Changelog aufführt. Dabei handelt es sich mutmaßlich um die neuen Audio-Produkte aus der Surface-Reihe, also die Surface Earbuds und die Surface Headphones 2.

Das komplette Changelog gibt es wie immer auf den Supportseiten von Microsoft.

Artikel im Forum diskutieren (1)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben