Am Puls von Microsoft

Surface Duo 2: Schutzhülle mit Stift-Ladefunktion jetzt erhältlich

Surface Duo 2: Schutzhülle mit Stift-Ladefunktion jetzt erhältlich

Wer das Surface Duo 2 regelmäßig in Verbindung mit dem neuen Surface Slim Pen 2 nutzen möchte, kann jetzt eine Schutzhülle erwerben, die gleichzeitig zum Aufladen des Stifts verwendet werden kann.

Die Surface Duo 2 Stifthülle ist wie das Duo 2 selbst entweder in Schwarz oder Silber erhältlich. Sie schützt die Vorderseite des Geräts sowie die äußeren Kanten des rückseitigen bzw. rechten Bildschirms, je nach Sicht- oder Faltweise.

Surface Duo 2

Wenn der Stift nicht verwendet wird, kann er magnetisch an der Außenseite angedockt werden und wird in dieser Position gleichzeitig geladen.

Die Hülle kostet 69,99 Euro UVP und ist nur mit dem Surface Duo 2 und dem Surface Slim Pen 2 kompatibel.

Erhältlich im Microsoft Store (Affiliate Link).

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige