Am Puls von Microsoft

Surface Duo: Android-Sicherheitsupdates von April kommen im Mai

Surface Duo: Android-Sicherheitsupdates von April kommen im Mai

Besser spät als nie: Beide Generationen haben die Android-Sicherheitsupdates vom April erhalten – im Mai.

Schon im März hatte es Microsoft gerade noch so geschafft, das Sicherheitsupdate im selben Monat zu veröffentlichen, der April verging ohne Update. Inzwischen ist das Android-Sicherheitsbulletin für Mai verfügbar und man darf gespannt sein, ob Microsoft noch einmal “aufholt”.

Wir hatten es kürzlich im Beitrag Das Surface Duo steht wohl vor dem Aus schon angesprochen: Das Team hinter dem Surface Duo wurde mehr oder weniger komplett aufgelöst, insofern ist es nicht verwunderlich, dass selbst die routinemäßige Produktpflege nur noch unzuverlässig funktioniert. An ein Surface Duo 3 glauben derzeit nur noch die kühnsten Optimisten.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige