Am Puls von Microsoft

Surface Duo: Erste Generation erhält das Mai-Update

Surface Duo: Erste Generation erhält das Mai-Update

Nachdem die beiden Generationen des Surface Duo im April im Gleichschritt marschiert waren, was die Auslieferung des monatlichen Updates angeht, macht im Mai das erste Surface Duo den Anfang.

Im aktuellen Update mit der Systemsoftware-Version 2022.215.137 sind die aktuellen Sicherheitsupdates für Android enthalten.

Außerdem werden einige Korrekturen vorgenommen, die nicht näher erläutert sind und insgesamt für einen stabileren Betrieb sorgen sollen.

Eine weitere im Changelog erwähnte Neuerung ist eine Optimierung der Kamera-App im Dual Screen Modus, wenn man die Ausrichtung des Geräts verändert.

 

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige