Am Puls von Microsoft

Surface Duo: November-Update für beide Generationen steht bereit

Surface Duo: November-Update für beide Generationen steht bereit

Beide Generationen des Surface Duo erhalten ab sofort das November-Update. Es ist die erste Aktualisierung seit dem Rollout von Android 12L im letzten Monat.

Verglichen damit ist das November-Update maximal unspektakulär, denn laut Changelog sind lediglich die Android-Sicherheitsupdates vom November sowie einige kleinere Korrekturen enthalten.

Beim Surface Duo 2 wird die Systemsoftware auf die Version 2022.817.23 aktualisiert, beim ersten Surface Duo ist es die Version 2022.817.13. Unterdessen wurde Android 12L nun auch für die Kunden des amerikanischen Providers AT&T freigegeben, was hierzulande allerdings keine Relevanz hat, in Deutschland werden ausschließlich freie Geräte des Surface Duo vertrieben.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige