Am Puls von Microsoft

Surface Earbuds in Graphit Grau bald auch in Deutschland erhältlich

Surface Earbuds in Graphit Grau bald auch in Deutschland erhältlich

Vor einigen Wochen hat Microsoft in den USA eine neue Farbvariante der Surface Earbuds eingeführt, sie sind jetzt neben Weiß auch in Graphit Grau erhältlich. Heute hat Microsoft Deutschland per Pressemitteilung darüber informiert, dass diese Farbvariante auch nach Deutschland kommt. Die UVP beträgt wie beim weißen Modell 213,99 Euro, auch die restlichen technischen Daten sind logischerweise identisch.

Einen exakten Verfügbarkeitstermin teilt Microsoft leider nicht mit, laut Store soll es “in Kürze” soweit sein.

Surface Earbuds im Microsoft Store (Affiliate Link)

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige