Am Puls von Microsoft

Surface Event: Mein Fotoalbum aus New York

Surface Event: Mein Fotoalbum aus New York

Microsofts große Surface-Kirmes liegt hinter uns. Ich habe vor, während und nach dem Event jede Menge Bilder geknipst. Zu sehen gibt es die Location, Schnappschüsse aus der Präsentation und natürlich jede Menge Fotos von den neuen Produkten. Diese Bilder möchte ich sehr gerne mit euch teilen, aber ich habe nicht die Muße, sie jetzt in Ruhe zu sichten. Also habe ich sie alle in ein Album auf Google Fotos gepackt und ihr könnt es euch hier anschauen:

Bilderalbum vom Surface Event in New York

Es sind natürlich auch einige doppelte und misslungene Aufnahmen dabei – also seid nicht allzu kritisch mit mir und habt einfach Spaß damit. Wenn ihr eigene Blogs habt und die Bilder für eure Berichte verwenden wollt – greift gerne zu. Über einen Backlink freue ich mich natürlich in diesem Fall.

Ausgerechnet in der Android-App funktioniert der Link offenbar nicht – kopiert euch die URL bitte manuell und fügt sie im Browser ein: https://photos.app.goo.gl/XCThxxistERzw8Vc7

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige