Am Puls von Microsoft

Surface Go 2 und Surface Book 3 erhalten neue Firmware

Surface Go 2 und Surface Book 3 erhalten neue Firmware

In der letzten Zeit hat Microsoft eine hohe Schlagzahl bei der Veröffentlichung von Firmware Updates für seine Surface Geräte. Das Surface Book 3 erhält bereits das dritte Update in drei Monaten, außerdem wurde auch für das Surface Go 2 eine Aktualisierung veröffentlicht.

Beide Updates enthalten laut Microsoft einen Fix für eine kritische Sicherheitslücke und dienen außerdem der Verbesserung der Systemstabilität. Beim Surface Go 2 wurde darüber hinaus der Netzwerk-Book (PXE) verbessert, das Surface Book 3 erhielt einen leistungsfähigeren USB-C Treiber sowie allgemeine Performance-Optimierungen.

Die vollständigen Changelogs sind wie immer bei Microsoft abrufbar:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige