Am Puls von Microsoft

Surface Headphones jetzt auch bei Microsoft erhältlich – Lieferung ab 4. März

Surface Headphones jetzt auch bei Microsoft erhältlich - Lieferung ab 4. März

Die Surface Headphones kann man schon seit einiger Zeit bei Amazon vorbestellen. Ab heute kann man die ersten Kopfhörer aus dem Hause Microsoft auch direkt beim Hersteller ordern, die Lieferung soll dann sogar ein paar Tage vor dem Marktstart erfolgen.

Offiziell sind die Surface Headphones ab dem 7. März in Deutschland erhältlich, so wurde es jedenfalls seinerzeit angekündigt. Bei den Amazon-Vorbestellungen wurde eine Lieferung zum 6. März in Aussicht gestellt, Microsoft will nun sogar schon ab dem 4. März liefern.

Zur Bestellung im Microsoft Store

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige