Surface Hub 2S: 85 Zoll Version wird ab Januar 2021 ausgeliefert

Surface Hub 2S: 85 Zoll Version wird ab Januar 2021 ausgeliefert

Die zweite Generation des Surface Hub hat bereits eine bewegte Geschichte hinter sich: Es sollte das erste modulare Surface-Gerät werden, durch einen Austausch der Recheneinheit sollte aus dem Surface Hub 2S ein 2X mit vielen zusätzlichen Features werden. Dieses Update ist aber mindestens verschoben, wenn nicht gar gestrichen, stattdessen gibt es jetzt die Möglichkeit, das Kollaborations-System mit „normalem“ Windows 10 zu betreiben.

Eine Ankündigung wird nun aber wie geplant umgesetzt. Schon bei der Vorstellung im April 2019 hatte Microsoft gesagt, dass es auch eine 85 Zoll Version des Surface Hub 2S geben wird, den Erscheinungstermin aber offengelassen. Dieser wird heute nachgereicht: Ab Januar 2021 wird die große Variante in „ausgewählten Märkten“ zu haben sein, die Reseller nehmen quasi ab sofort Vorbestellungen entgegen.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

Nach oben