Surface Hub 2S: Microsoft verteilt das Windows 10 Team 2020 Update nun auch in Deutschland

Surface Hub 2S: Microsoft verteilt das Windows 10 Team 2020 Update nun auch in Deutschland

Unternehmen, bei denen das Surface Hub 2S im Einsatz ist, können nun auch in Deutschland auf eine neuere Version von Windows 10 aktualisieren. Wie Microsoft gestern in einem Statusupdate für den Februar bestätigt hat, wird das Windows 10 Team 2020 Update nun auch hierzulande sowie in den Niederlanden ab sofort über Windows Update verteilt. Der globale Rollout soll dann in einigen Tagen starten, wenn Microsoft am kommenden Dienstag, den 23. Februar, mit der Verteilung beginnt.

Das Update steht auch über Windows Update for Business sowie als Bare Metal Recovery Image zur Verfügung. Microsoft weist außerdem auf das bevorstehende Auslaufen der Unterstützung für Microsoft Edge Legacy hin und fordert alle Kunden auf, möglichst zeitnah den neuen Microsoft Edge auf Basis von Chromium zu installieren. Der bisherige Edge-Browser bleibt aber an Bord, bis Microsoft ihn in einem kommenden Update im weiteren Verlauf des Jahres auswechselt.

Artikel im Forum diskutieren (7)
Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben