Am Puls von Microsoft

Surface Laptop 3: Frische Firmware-Updates verbessern die Stifteingabe und mehr

Surface Laptop 3: Frische Firmware-Updates verbessern die Stifteingabe und mehr

Mit dem Surface Laptop 3 versorgt Microsoft seit dieser Woche ein weiteres Gerät seiner Hardware-Reihe mit frischer Firmware. Insgesamt drei neue Updates werden seit dem vergangenen Donnerstag an die Nutzer verteilt, zwei davon werden von Intel zugeliefert.

Neben Fehlerbehebungen konzentrieren sich die Redmonder in dieser Charge auf verschiedene Stabilitätsverbesserungen. Davon betroffen sind sowohl die Stifteingabe als auch der Abschluss an einen externen Monitor, wenn dieser über das Dock angeschlossen wurde. Außerdem wurde die Geräteleistung beim Laden verbessert.

Nähere Informationen könnt ihr wie immer der zugehörigen Historie entnehmen.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige