Surface Pro 7: Firmwareupdate verfügbar

Surface Pro 7: Firmwareupdate verfügbar

Für das Surface Pro 7 ist ein weiteres Firmware Update verfügbar. Es ist ebenso umfangreich wie unspektakulär, denn wie üblich werden im Rahmen eines solchen Updates keine neuen Funktionen eingeführt.

Insgesamt sieben Komponenten, unter anderem das UEFI-BIOS selbst, werden auf den neuesten Stand gebraucht. Auch für den Intel-Chipsatz sind Aktualisierungen an Bord. In Summe dient das Update der Verbesserung der Systemstabilität und der Implementierung der neuesten Sicherheitsupdates.

Alle Details können wie immer im Changelog nachgelesen werden. Die Verteilung erfolgt ebenfalls wie immer über Windows Update.

Artikel im Forum diskutieren (2)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben