Surface Studio: Microsoft verteilt kleines Firmware-Update für die 1. Generation

Surface Studio: Microsoft verteilt kleines Firmware-Update für die 1. Generation

Kurz notiert: Wenn bei euch noch ein Surface Studio aus der 1. Generation auf dem Schreibtisch steht, könnt ihr euch mal wieder über ein kleines Firmware-Update freuen. Gut sieben Monate nach dem letzten Rundumschlag fällt der Umfang diesmal aber ziemlich klein aus. Microsoft verteilt nur eine neue Surface UEFI-Firmware, die verschiedene Stabilitätsprobleme behebt und adressiert außerdem den Bugcheck, wenn das Gerät aus dem Ruhezustand zurückkehrt.

Nähere Informationen findet ihr wie immer in der entsprechenden Historie.

Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben