Am Puls von Microsoft

Telegram für Windows Smartphones mit neuen Funktionen ausgestattet

Telegram für Windows Smartphones mit neuen Funktionen ausgestattet

Telegram gehört zu den Apps, die für Windows-Smartphones weiterhin sehr gut gepflegt werden. Neue Funktionen, die für Android und iOS eingeführt werden, finden auch immer wieder ihren Weg in die Windows-Version – so auch bei der Version 2.9.0.0, die jetzt verfügbar ist.

Sie bringt folgende Neuerungen mit:

• Durch Wischen nach Links kann direkt auf eine Nachricht geantwortet werden.
• Die Anzeige von Medien wurde optimiert.
• In geheimen Chats können Alben genutzt werden.
• Es wurde auf das Protokoll MTProto 2.0 umgestellt.

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Preis: Kostenlos

Obligatorischer Hinweis: Wenn es euch in Telegram an Gesprächspartnern mangelt, dann schaut doch mal im Dr. Windows Talk vorbei. Außerdem könnt ihr euch in unserem News-Ticker über die neuesten Meldungen von Dr. Windows auf dem Laufenden halten.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige