Am Puls von Microsoft

TikTok: Neue Progressive Web App erreicht den Microsoft Store

TikTok: Neue Progressive Web App erreicht den Microsoft Store

Microsoft hat das Netzwerk auf Druck von Donald Trump seinerzeit nicht übernommen, trotzdem tut sich in Sachen TikTok nun wieder etwas auf der Windows-Plattform. Wie die Kollegen von Aggiornamenti Lumia berichten, haben die Entwickler eine neue Progressive Web App in den Microsoft Store geschickt.

Viel gibt es dazu ansonsten nicht mehr zu sagen. Wie immer entspricht die PWA ansonsten exakt der Webseite und reiht sich damit ein in die entsprechenden Vertreter von Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest, die hier einen ähnlichen Weg gegangen sind. Solltet ihr euch für TikTok interessieren und die PWA einmal ausprobieren wollen, findet ihr den Link zur App unter dem Beitrag.

TikTok
TikTok
Entwickler: ‪Bytedance Pte. Ltd.‬
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Anzeige