Tipp: Microsoft Edge Entwickler heute im Windows Insider Webcast *Update*

Tipp: Microsoft Edge Entwickler heute im Windows Insider Webcast *Update*

Der neue Microsoft Edge auf Basis von Chromium ist bislang zumindest innerhalb der Microsoft-Communities eine echte Erfolgsgeschichte. Es ist lange her, dass ein neues Microsoft-Produkt schon während der Preview-Phase so viel positives Feedback erhalten hat.

Ob der neue Edge später auch bei den Nutzern Anklang findet, steht auf einem ganz anderen Blatt und ist vermutlich mehr von Gewohnheiten denn von technischen Dingen abhängig. Den Entwicklern kann man bislang jedenfalls einen guten Job bescheinigen, und wer möchte, der kann am Mittwochabend Infos aus erster Hand erhalten.

Vertreter des Microsoft Edge Entwicklerteams werden nämlich beim Windows Insider Webcast zu Gast sein. Diese Veranstaltung war zuletzt meist von eher zweifelhaftem Informationsgehalt, darum freue ich mich sehr über den „prominenten“ Besuch und werde, sofern es sich zeitlich einrichten lässt, garantiert einschalten.

Wer es mir gleich tun möchte: Der Webcast startet um 19 Uhr deutscher Zeit und wird live via Mixer übertragen.

Update: Sorry, ich hatte mich im Datum vertan – ursprünglich stand hier, der Webcast würde am Donnerstag stattfinden.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben