Tipp: Virtuelles Meetup mit Scott Hanselman und der .NET User Group in München startet Mittwoch

Tipp: Virtuelles Meetup mit Scott Hanselman und der .NET User Group in München startet Mittwoch

Dass sich eines der bekannteren Gesichter aus Redmond mal Deutschland zuwendet, kommt nicht allzu oft vor, aber in dieser Woche bekommen zumindest die deutschen .NET-Entwickler mal die Chance dazu. Zusammen mit der .NET Foundation veranstaltet die .NET User Group in München ein virtuelles Meetup, an dem auch Scott Hanselman von Microsoft teilnehmen wird. Das Ganze startet Mittwoch um 18.00 Uhr und wird auch live über YouTube gestreamt. Den Stream selbst findet ihr unter diesem Beitrag.

Die Themenliste, die sie nur eine Woche nach der .NET Conf 2020 anpacken wollen, ist nicht unbedingt kurz. Neben .NET 5 und WSL 2 sollen auch die plattformübergreifende Entwicklung unter Windows, der Bau einer soliden Entwicklungsmaschine und noch wesentlich mehr behandelt werden. Lohnt sich also für alle, die sich für .NET interessieren und mal einen direkten Draht aus dem Epizentrum haben wollen.

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben