Am Puls von Microsoft

Tipp: Webinar zu Online-Meetings mit Microsoft Teams

Tipp: Webinar zu Online-Meetings mit Microsoft Teams

Was die Digitalisierung der Arbeitswelt angeht, ist aus einem “Ja, das müssen wir irgendwann mal angehen” in Windeseile ein “Jetzt aber schnell!” geworden. Der Anlass ist unerfreulich, die Auswirkungen haben aber durchaus auch ihre guten Seiten.

Viele Nutzer müssen sich derzeit von jetzt auf gleich mit Microsoft Teams auseinandersetzen. Um den Einstieg zu erleichtern, gibt es am Dienstag, den 21. April von 10 bis 11 Uhr Informationen aus erster Hand: Microsoft lädt zu einem Webinar “Online-Meetings mit Microsoft Teams” ein. Die Teilnahme ist kostenlos, man muss sich allerdings vorab registrieren.

zur Anmeldung

Siehe dazu auch: Microsoft Teams für Lehrer und Schüler – fünfteilige Video-Einführung

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige