Top Rudder Solo 103: Ein Ultraleichtflieger für den Microsoft Flight Simulator

Top Rudder Solo 103: Ein Ultraleichtflieger für den Microsoft Flight Simulator

Eine kurze Notiz für alle Fans des Microsoft Flight Simulator: Es gibt ein neues Flugzeug, mit dem ihr ab sofort in die Lüfte steigen könnt. Der Top Rudder Solo 103 ist ein Ultraleichtflieger für eine Person, und auch wenn es sich dabei um ein eher unspektakuläres Fluggerät handelt, so wurde auch dieses mit viel Liebe zum Detail nachgebildet.

Abseits der großen Welt-Updates sind es gerade diese Kleinigkeiten, die den Reiz dieses Spiels ausmachen.

Bei schönem Wetter kreist über unserer Stadt öfter mal ein Ultraleicht-Helikopter. Das Ding sieht aus wie ein fliegendes Fahrrad und ich bekomme schon vom Zuschauen Todesangst. Jetzt kann ich mich ja mal ganz risikolos in eine solche Kiste setzen. Wenn man keine Angst hat, ist das sicher ein atemberaubendes Erlebnis. Den Top Rudder Solo 103 kann man im Market Place für 9,99 Euro erwerben.

Artikel im Forum diskutieren (0)

Quelle: Xbox

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben