Am Puls von Microsoft

Update-Reigen: Zahlreiche Surface-Geräte erhalten eine aktualisierte Firmware

Update-Reigen: Zahlreiche Surface-Geräte erhalten eine aktualisierte Firmware

Die Lokale sind leider weiterhin geschlossen, zum Wochenende hat Microsoft daher eine Runde Firmware-Updates ausgegeben: Für insgesamt neun Geräte wurde eine Aktualisierung veröffentlicht, die wie üblich via Windows Update abgerufen werden kann.

Alle Updates erhalten Fehlerbehebungen, Sicherheitsfixes und Performance-Optimierungen – das Übliche eben.

Um das Changelog für euer Gerät zu sehen, klickt bitte auf den entsprechenden Link:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige