Am Puls von Microsoft

Video und Podcast: Die große Windows 11 Vorschau: Was erwartet uns am 24. Juni?

Video und Podcast: Die große Windows 11 Vorschau: Was erwartet uns am 24. Juni?

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: In der kommenden Woche wird Windows 11 vorgestellt, darum habe ich mich mit einem frischen Haarschnitt schon mal für das große Event fein gemacht. Außerdem gibt es heute nicht den ansonsten üblichen Wochenrückblick, sondern eine Vorschau auf das., was uns in der kommenden Woche erwartet.

Was dürfen wir von Windows 11 erwarten, welche Neuerungen bringt es mit, was bleibt beim Alten. Und warum gibt es überhaupt ein Windows 11? Diesen und anderen Fragen gehe ich im Video/Podcast nach.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige