Am Puls von Microsoft

Vorstellung neuer Surface-Geräte am 12. Oktober: Event-Webseite ist bereits live

Vorstellung neuer Surface-Geräte am 12. Oktober: Event-Webseite ist bereits live

Am kommenden Mittwoch, den 12. Oktober, lädt Microsoft zu seinem alljährlichen Herbst-Event, in dessen Rahmen die Enthüllung diverser neuer Surface-Geräte erwartet wird. Die Event-Webseite ist bereits live.

Am Mittwoch um 16 Uhr deutscher Zeit startet der Stream, der höchstwahrscheinlich keiner sein wird. Soll heißen: Wir werden mit einer gewissen Sicherheit eine Aufzeichnung zu sehen bekommen, in welcher uns Panos Panay die neuen Geräte präsentiert und die pünktlich ab 16 Uhr ausgestrahlt wird.

Wer „live“ dabei sein möchte, muss sich rechtzeitig auf der Event-Webseite einfinden.

Alles Wissenswerte werdet ihr aber selbstverständlich im Anschluss auch bei uns nachlesen können.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige