Vorverkauf für das Xbox X019 Event in London gestartet

Vorverkauf für das Xbox X019 Event in London gestartet

Ab dem 14. November findet in der Londoner Copper Box Arena ein 3 tägiges Fan Event statt.

Nach dem letztes Jahr die Fan-Großveranstaltung X02018 in Mexiko gastierte, dürfen die Fans aus Europa dieses Jahr die kürze Anreise wahrnehmen.
Das mehrtägige Event startet am Donnerstag nachmittag mit einem Xbox Fanfest, wie man es schon von der E3 oder der Gamescom kennt und sorgt so für das enthusiastische Publikum bei der Inside Xbox Livesendung am Abend, welches natürlich für alle anderen über Mixer live gestreamt wird.

An den folgenden Tagen gibt es jede Menge Ankündigungen und Aktivitäten, wie Hands on, Meet and Greets und vieles mehr.
Da die „X0“ Events gerade für die Hardcore Xbox Fans gedacht sind, wird auch jede Menge Prominenz eingeflogen, so ist „Xboss“ Phil Spencer zugegen, Aaron Greenberg, Larry Hryb aka MajorNelson und viele andere.
Dazu kommen auch noch dutzende Leute aus anderen Bereichen, wie die Leads vom [email protected] Programm und natürlich aus den Britischen Xbox Studios wie Rare, Playground Games und Ninja Theory.

Damit jeder die Möglichkeit hat, verschiedene Aktivitäten wahrzunehmen, gibt es jeden Tag 2 Slots für Mittags und Abends an denen man teilnehmen kann.
Der Eintritt ist zwar nicht kostenlos, dafür gehen aber sämtliche Erlöse an die Britische Charity-Organisation Special Effect, die damit Menschen mit Einschränkungen helfen, ihren Alltag mit Videospielen zu bereichern.
Natürlich war der Donnerstag mit dem Fanfest schon nach wenigen Minuten ausverkauft, dennoch gibt es noch ein Restkontingent für Freitag und Samstag, falls ihr spontan im November noch nichts vorhabt.

X02019 Webseite

Über den Autor
Daniel Heithorn
  • Daniel Heithorn auf Facebook
  • Daniel Heithorn auf Twitter
Microsoft-Padawan seit MS-DOS 5.0 und Windows 3.1 | Überzeugter Surface, Office 365 und Xbox One X User | Xbox FanFest süchtig | RIP Windows Phone & Microsoft Band 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben