Wartungsarbeiten in den Windows Insider Kanälen

Wartungsarbeiten in den Windows Insider Kanälen

Nachdem die letzten Wochen im Windows Insider Programm durchaus wieder etwas spannender waren und einige Neuerungen brachten, steht in dieser Woche offenbar nur Wartung auf dem Programm. Die Windows Insider im Developer Kanal erhalten seit Mittwochabend das Update KB5003402, welches den Buildstring auf 21364.1011 aktualisiert.

Darin enthalten ist: Nichts. Das Update dient lediglich dem Test des eigentlichen Update-Mechanismus, offenbar werden hier neue Prozeduren getestet, über die man noch nicht sprechen möchte.

Die Windows Insider in den Kanälen Beta und Release Preview erhalten die neue Version 120.2212.3740.0 des Windows Feature Experience Pack. Die Auslieferung erfolgt wie gewohnt über Windows Update mit der Patch-Nummer KB5003345. Auch hier gibt es nichts zu sehen, die neue Version entfernt einige ungültige Links aus dem Eingabemethoden-Editor (IME).

Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben