Am Puls von Microsoft

Webinar zum neuen Bing und zu ChatGPT mit Rechtsanwalt Dr. Bahr: Aufzeichnung jetzt verfügbar

Webinar zum neuen Bing und zu ChatGPT mit Rechtsanwalt Dr. Bahr: Aufzeichnung jetzt verfügbar

Am Donnerstag habe ich gemeinsam mit Rechtsanwalt Dr. Martin Bahr ein Webinar zum neuen Bing und zu ChatGPT abgehalten. Die Aufzeichnung und die Folien stehen jetzt zum Abruf bereit.

Die Überschrift des Webinars lautete: “ChatGPT & Bing: Rechtliche und wirtschaftliche Konsequenzen für Webseiten-Betreiber, Agenturen und Online-Verlage”. Aber keine Angst, man muss weder Voll- noch Hobbyjurist sein, um den Inhalten folgen zu können, es stecken auch für “ganz normale Internetnutzer” viele nützliche Informationen drin.

Dr. Bahr und mir hat es großen Spaß gemacht, den allermeisten Teilnehmen ganz offensichtlich auch, denn die meisten sind bis zum Schluss geblieben und das Feedback war sehr erfreulich. Wie es sich für eine authentische Live-Veranstaltung gehört, hat uns auch der Fehlerteufel mehrfach heimgesucht, aber das gehört wohl einfach dazu.

Das Video könnt Ihr Euch nachfolgend anschauen, der Folienvortrag steht ebenfalls zum Download bereit.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige