Am Puls von Microsoft

Windows 10 Build 18855: Neue Vorabversion des 2020-Updates bleibt unspektakulär

Windows 10 Build 18855: Neue Vorabversion des 2020-Updates bleibt unspektakulär

Für die Windows Insider in “Skip Ahead” gibt es eine neue Vorabversion des Updates 20H1, welches in einem knappen Jahr veröffentlicht wird. Die Build 18855 liefert uns aber weiterhin keine Anhaltspunkte, mit welchen Neuerungen wir im Frühjahr 2020 rechnen dürfen.

Nach wie vor werden nur die Bugfixes eingepflegt, die im Rahmen der Fertigstellung des 19H1-Updates anfallen. Und auch wenn es inzwischen eine mögliche Erklärung dafür gibt, warum Microsoft dieses Update so früh aufsetzt, so will mir nach wie vor nicht so recht einleuchten, warum man diese Version schon öffentlich testen muss.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige