Am Puls von Microsoft

Windows 10 Build 18865 für die Skip Ahead Insider

Windows 10 Build 18865 für die Skip Ahead Insider

Wenn man eine Webseite betreibt, die Geschichten verkauft, dann sollte man Artikel nicht mit dem Hinweis darauf beginnen, dass sie im Grunde langweilig sind. Seine Leser soll man aber auch nicht belügen, also sag ich einfach nichts weiter als das Folgende:

Für die Windows 10 Insider im Skip Ahead Ring steht mit der Build 18865 eine weitere Vorabversion des 20H1-Updates zum Download bereit. Sie enthält keine Neuerungen, sondern lediglich einige Bugfixes sowie Optimierungen für die Sprachausgabe. Und das war’s dann auch schon.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige