Windows 10 Insider Build 20215: Die Suche wird dunkel

Windows 10 Insider Build 20215: Die Suche wird dunkel

Für die Windows Insider im Developer Kanal steht die Build 20215 zum Download bereit. Die Neuerungen sind übersichtlich, und damit habe ich bereits übertrieben. Es gibt nämlich nur eine sichtbare Änderung im Vergleich zur Vorwoche.

Die Windows-Suche folgt jetzt der Systemeinstellung für das Farbschema. Hat man das dunkle Design aktiviert, dann hält sich jetzt auch die Suche an diese Vorgabe.

Windows 10 Suche mit Dark Theme

Ansonsten bringt die neue Build diverse Bugfixes, so wurden beispielsweise Stabilitätsprobleme bei der App Windows Sicherheit behoben und die Zuverlässigkeit der Spracheingabe verbessert.

Das vollständige Changelog findet ihr wie immer auf dem Windows Blog.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Wenn sich die Suche an die Systemeinstellung des Themes (Light oder Dark) hält, könnte dass ja der Beginn eines konsistenten Windows sein.
Nach oben