Am Puls von Microsoft

Windows 10: Kumulatives Update bringt Version 15063.632

Windows 10: Kumulatives Update bringt Version 15063.632

Kurz notiert: Microsoft hat ein weiteres kumulatives Update für Windows 10 herausgegeben, es ist nach dem Patchday vor rund zwei Wochen das zweite in diesem Monat. Das Update trägt die Nummer KB4040724 und hebt die Betriebssystem-Version auf 15063.632 an (Wo wir gerade dabei sind: Durch die Eingabe von „winver“ ins Cortana-Suchfeld kann man die aktuelle Versionsnummer schnell und einfach anzeigen – soll ja Leute geben, die das noch nicht wussten).

Das Changelog ist kurz, was wiederum vermuten lässt, dass die behobenen Bugs keinen Aufschub bis zum nächsten turnusmäßigen Release duldeten. Das Update behebt Probleme mit einer mobilen Internetverbindung und soll einige Performance-Probleme bei Microsoft Edge beseitigen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige