Am Puls von Microsoft

Windows 10: Neues Bugfix-Update für Version 1809

Windows 10: Neues Bugfix-Update für Version 1809

Das ging schnell: Keine 24 Stunden, nachdem Microsoft ein kumulatives Update für Windows 10 1809 (Oktober Update) im Release Preview Ring des Insider Programms ausgerollt hat, wird das Update für die Allgemeinheit zugänglich gemacht.

Das Update KB4490481  hebt die Betriebssystem-Build auf 17763.404 und beinhaltet über 30 Bugfixes sowie diverse Zeitzonen-Updates. Das komplette Changelog gibt es bei Microsoft zum Nachlesen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige