Am Puls von Microsoft

Windows 10: Redstone 4-Build 17025 jetzt als ISO verfügbar

Windows 10: Redstone 4-Build 17025 jetzt als ISO verfügbar

Beim nächsten großen Update für Windows 10 mit dem Arbeitstitel “Redstone 4” scheint Microsoft einen anderen Fahrplan zu verfolgen, als das bisher bei den Insider-Versionen der Fall war. Die aktuelle Build 17025 wurde am 25. Oktober in den Fast Ring geschickt, eine Woche später wurde sie im Slow Ring verfügbar gemacht.

Es ist ungewöhnlich, dass zu einem derart frühen Zeitpunkt schon Vorabversionen im Slow Ring veröffentlicht werden. Fast logisch ist allerdings, dass die Build 17025 nun auch als ISO-Download verfügbar gemacht wird, denn das ist bei den Slow Ring Builds absolut üblich.

Den Download der ISO-Dateien findet ihr wie gewohnt auf dieser Seite. Man muss allerdings mit dem Microsoft-Konto angemeldet sein, mit dem man auch für das Insider-Programm registriert ist. Nach Auswahl der Version wird die Sprachauswahl eingeblendet, danach erscheinen die Download-Links für die 32 und 64 Bit Version, die jeweils für 24 Stunden gültig sind.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige