Am Puls von Microsoft

Windows 11: Insider Preview Build 25174 bringt neues Game Pass Widget

Windows 11: Insider Preview Build 25174 bringt neues Game Pass Widget

Microsoft hat die Insider Preview Build 25174 von Windows 11 für alle Windows Insider im Dev Channel zum Download freigegeben. Die neue Build bringt in erster Linie einige Bugfixes zu den Nutzern, kann aber auch mit einer kleinen Neuerung für alle Gamer aufwarten.

Mit der heutigen Insider Preview kommt ein neues Widget für den Game Pass zu Windows 11. Das Windows-Team hat nach eigener Aussage eng mit den Leuten aus dem Xbox-Team zusammengearbeitet, um eine möglichst gute Umsetzung hinzukriegen. Funktionell soll es einige Informationen wie die aktuellsten Neuzugänge und die baldigen Abgänge aus der Game Pass-Bibliothek anzeigen, die Entwickler weisen aber auch darauf hin, dass noch einige Funktionen nachgereicht werden sollen.

Xbox Game Pass Widget

Falls ihr Windows Insider im Dev Channel seid, könnt ihr die neueste Insider Preview Build wie immer über Windows Update herunterladen.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige