Am Puls von Microsoft

Windows Patchday: Die Updates vom März 2024 in der Übersicht

Windows Patchday: Die Updates vom März 2024 in der Übersicht

Wir haben wieder den zweiten Dienstag im Monat und damit werden auch Windows 10 und Windows 11 wieder mit frischen Sicherheitsupdates versorgt. Wie immer bekommen alle Nutzer, sofern sie nicht die optionalen Updates aus dem vergangenen Monat mitgenommen haben, nun auch automatisch sämtliche Bugfixes sowie evtl. neue Funktionen mit ausgeliefert.

Die entsprechenden KB-Nummern findet ihr wie immer unter dem Beitrag. Gutes Updaten!

Mit dem Update kommen verschiedene neue Funktionen für Windows 11 jetzt automatisch zu allen Nutzern, Details dazu siehe hier: Windows 11 Feature Drop: Neue Funktionen werden ausgerollt.

 

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige