Am Puls von Microsoft

Wunderschönes Skandinavien: Das Nordics World Update für den Microsoft Flight Simulator ist da

Wunderschönes Skandinavien: Das Nordics World Update für den Microsoft Flight Simulator ist da

Atemberaubende Landschaften und detailgetreue Sehenswürdigkeiten: Mit dem fünften Welt-Update können Piloten im Microsoft Flight Simulator jetzt den nördlichen Teil Europas erkunden.

Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden und Island sind Teil des „Nordic World Update“, und wie auch schon in den vorherigen Updates wurden zahlreiche Flughäfen, Gebäude, Landschaften und andere Sehenswürdigkeiten mit viel Liebe zum Detail möglichst originalgetreu nachempfunden. Fast 200 Objekte wurden von den Entwicklern in Handarbeit gestaltet.

Wie alle vorherigen Welt-Updates ist auch dieses wieder kostenlos für alle Spieler verfügbar und wird beim nächsten Start des Microsoft Flight Simulator automatisch geladen.

Für Besitzer einer Xbox Series X und S ist das Update nebst dem folgenden Trailer ein prima Appetithaben, allerdings ist noch ein wenig Geduld gefragt. Die Hangar öffnen sich auf der neuen Konsolengeneration am 27. Juli 2021.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige