Xbox Game Pass: Control, Yakuza Remastered und weitere Titel noch im Januar

Xbox Game Pass: Control, Yakuza Remastered und weitere Titel noch im Januar

Neues Jahr, alte Routine: Auch im Januar 2021 folgt auf die erste Welle der Neuzugänge im Xbox Game Pass eine zweite. Überraschungen gibt es dabei allerdings nicht, denn Control oder die Yakuza Collection waren ja bereits im Vorfeld angekündigt wurden. Nun schlagen sie also im Abonnement auf.

Das hier sind die weiteren Neuzugänge im Januar:

ab 21. Januar 2021:

ab 26. Januar 2021:

ab 28. Januar 2021:

  • The Medium (Xbox Series X|S und PC) [email protected]
  • Yakuza Remastered Collection (Yakuza 3, 4 und 5, Android, Konsole und PC)
Artikel im Forum diskutieren (0)

Quelle: Xbox

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben