Am Puls von Microsoft

Xbox Game Pass: Die ersten Highlights im Juli

Xbox Game Pass: Die ersten Highlights im Juli

Wie jeden Monat teilt Microsoft die Ankündigung der Neuzugänge im Xbox Game Pass in zwei Teile und kündigt zuerst nur die Titel an, die in der ersten Julihälfte in den Katalog aufgenommen werden.

Insgesamt fünf neue Spiele kommen in den nächsten Tagen in den Xbox Game Pass. The Medium, das bereits im Abo enthalten war, kann außerdem ab kommender Woche über die Cloud gespielt werden.

Das hier sind die Neuheuten:

ab sofort

Going Under (Cloud, Konsole und PC)

Going Under
Going Under
Entwickler: Team17 Digital Ltd.
Preis: Kostenlos

 

ab  8. Juli

Dragon Quest Builders 2 (Cloud)

DRAGON QUEST BUILDERS 2
DRAGON QUEST BUILDERS 2
Entwickler: SQUARE ENIX
Preis: Kostenlos

 

Tropico 6 (Cloud, Konsole und PC)

Tropico 6
Tropico 6
Entwickler: Kalypso Media
Preis: Kostenlos

 

UFC 4 (Konsole)

UFC® 4
UFC® 4
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos

 

ab 15. Juli

Bloodroots (Cloud, Konsole und PC)

Landwirtschafts-Simulator 19 (Cloud, Konsole und PC)

Landwirtschafts-Simulator 19
Landwirtschafts-Simulator 19

The Medium (Cloud)

The Medium
The Medium
Entwickler: Bloober Team S.A.
Preis: 48,73 €

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige