Am Puls von Microsoft

Xbox Game Pass: Football Manager 2023 und acht weitere Neuzugänge im November

Xbox Game Pass: Football Manager 2023 und acht weitere Neuzugänge im November

Insgesamt neun Spiele kommen in der ersten Novemberhälfte in den Xbox Game Pass. Vier davon sind “Day One” Titel, die ab dem ersten Tag der Veröffentlichung des Spiels in den Abo-Katalog aufgenommen werden, darunter “Football Manager 2023”.

Mit “Return to Monkey Island” schafft es außerdem ein weiterer Klassiker in den Game Pass. Alle Neuerscheinungen in chronologischer Reihenfolge:

ab sofort

  • The Legend of Tianding (Cloud, Konsole und PC)
  • The Walking Dead: A New Frontier – The Complete Season (PC)
  • The Walking Dead: Michonne – The Complete Season (PC)

ab 3. November

  • Ghost Song (Cloud, Konsole und PC)

ab 8. November

  • Football Manager 2023 (Cloud, Konsole und PC)
  • Return to Monkey Island (Cloud, Konsole und PC)

ab 10. November

  • Vampire Survivors (Konsole)

ab 15. November

  • Pentiment (Cloud, Konsole und PC)
  • Somerville (Konsole and PC)

Mit dem Erscheinen von Football Manager 2023 verabschiedet sich am 8. November die Vorjahresversion aus dem Game Pass. Zum 15. November werden außerdem noch die folgenden Spiele entfernt:

  • Art of Rally (Cloud, Konsole und PC)
  • Fae Tactics (Cloud, Konsole und PC)
  • Next Space Rebel (Cloud, Konsole und PC)
  • One Step from Eden (Cloud, Konsole und PC)
  • Supraland (Cloud, Konsole und PC)

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige