Xbox Game Pass: Grounded und weitere Titel für Konsole und PC in Kürze

Xbox Game Pass: Grounded und weitere Titel für Konsole und PC in Kürze

Wie fast jeden Monat gibt es auch im Juli eine zweite Welle von neuen Spielen für den Xbox Game Pass. Das Highlight in der zweiten Julihälfte dürfte zweifellos Grounded sein. Die Preview-Version ist ab dem 28. Juli im Game Pass für Konsole und PC enthalten, der Pre-Download ist ab sofort möglich. Wenn das Spiel hält, was es verspricht, wird das mein persönlicher Favorit des Jahres 2020.

Für den Fall, dass jemand noch nichts von Grounded gehört hat – hier nochmal der Trailer:

Alle weiteren neuen Titel im Juli in der Reihenfolge der Verfügbarkeit:

Neue Updates und DLCs gibt es ebenfalls: Operation 4: Brothers in Arms für Gears 5 sowie das „Sun’s Out Buns Out“ Update für Overcooked! 2 stehen für die Abonnenten bereit. In Minecraft gibt es mit „Glitch Runner“ außerdem eine neue Map für Game Pass Inhaber.

Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate dürfen sich darüber hinaus über zwei neue Vorteile freuen:

Bless Unleashed: Stürze Dich in den Kampf mit einem neuen, exklusiven Reittier und verpasse Deinem Abenteuer mit Valor Perks und 1.000 Lumena frischen Wind. Entfessle Dein Potenzial und kämpfe Dich zum Sieg!

Smite: Schalte die Götter von Avatar: The Last Airbender frei und werde zum Herrn der Elemente. Du erhältst einen Avatar Starter Pass inklusive 3.000 Battle Pass Points und sofortigem Zugang zu Merlin, Skadi, Susano sowie einen Daily Deal Token.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben