Am Puls von Microsoft

Xbox Game Pass im Februar mit Wolfenstein: Youngblood, Final Fantasy XV und mehr

Xbox Game Pass im Februar mit Wolfenstein: Youngblood, Final Fantasy XV und mehr

Neuer Monat – neue Spiele für den Game Pass. Auch im Februar dürfen sich die Abonnenten wieder auf interessante Neuzugänge freuen. Es gibt neue Spiele und auch neue DLC-Pakete, die im Rahmen des Abos kostenlos gespielt werden können.

Microsoft hatte ja angekündigt, die Game Pass Updates für Konsole und PC getrennt voneinander anzukündigen, damit keine Verwirrung entsteht. Heute erschienen die Ankündigungen aber fast zeitgleich, und nachdem ich die Listen für Konsole und PC erstellt hatte, stellte ich fest, dass sie fast identisch sind.

Sei’s drum, das hier sind die neuen Titel im Februar:

Xbox One

  • Final Fantasy XV (6. Februar 2020)
  • Wolfenstein: Youngblood (6. Februar 2020)
  • Death Squared (13. Februar 2020)

Quelle: Xbox

PC

  • Final Fantasy XV (6. Februar 2020)
  • Wolfenstein: Youngblood (6. Februar 2020)
  • Death’s Gambit (6. Februar 2020)

Quelle: Xbox

Vom 14. bis 16. Februar kann auf Konsole und PC außerdem die Beta von Bleeding Edge getestet werden.

Auf folgende DLC-Pakete gibt es außerdem ab dem 11.Februar 10% Rabatt für Game Pass Abonnenten:

  • Dead Cells DLC – The Bad Seed
  • Metro Exodus DLC – Sam’s Story

Natürlich gibt es im Februar nicht nur Neuzugänge, sondern auch wieder ein paar Abgänge. Folgende Titel verlassen den Xbox Game Pass auf der Konsole in Kürze:

  • Disney Epic Mickey 2
  • Jackbox Party Pack 2
  • Pumped BMX Pro
  • Rage
  • Shadow of the Tomb Raider

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige