Am Puls von Microsoft

Xbox Game Pass mit Disney Dreamlight Valley, Metal: Hellsinger und mehr

Xbox Game Pass mit Disney Dreamlight Valley, Metal: Hellsinger und mehr

Das erste Update für den Xbox Game Pass im September 2022 ist da – und das hat es mal wieder faustdick hinter den Ohren. Neben Disney Dreamlight Valley als „Day One“-Titel kommt auch das preisgekrönte Metal: Hellsinger ins Abo, begleitet von Train Sim World 3 und weiteren interessanten Games.

Die Neuzugänge, wie immer in chronologischer Reihenfolge:

ab sofort

ab 13. September

ab 14. September

ab 15. September

Hier noch der Trailer zu Disney Dreamlight Valley:

Abgänge gibt es natürlich auch wieder, es sind vergleichsweise viele.

Zum 15. September werden die folgenden Spiele aus dem Katalog des Game Pass entfernt:

  • A Plague Tale: Innocence (Cloud, Konsole und PC)
  • Aragami 2 (Cloud, Konsole und PC)
  • Bug Fables: The Everlasting Sapling (Cloud, Konsole und PC)
  • Craftopia (Cloud, Konsole und PC)
  • Final Fantasy XIII (Konsole und PC)
  • Flynn: Son of Crimson (Cloud, Konsole und PC)
  • I Am Fish (Cloud, Konsole und PC)
  • Lost Words: Beyond the Page (Cloud, Konsole und PC)
  • Mighty Goose (Cloud, Konsole und PC)
  • SkateBird (Cloud, Konsole und PC)
  • The Artful Escape (Cloud, Konsole und PC)

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige