Am Puls von Microsoft

Xbox Game Pass: Neue Humble-Games ab Erscheinen dabei

Xbox Game Pass: Neue Humble-Games ab Erscheinen dabei

Sieben auf einen Streich: Am Wochenende hat das Xbox-Team zum Abschluss der gamescom nochmals Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. In Kooperation mit dem Publisher Humble kommen gleich sieben neue Titel ins Abo, die zum Großteil noch nicht erschienen sind, aber ab Tag 1 im Game Pass enthalten sein werden.

Bedient werden verschiedene Genres, es sollte also mal wieder für alle etwas dabei sein. Das Video am Ende des Beitrags zeigt einen kleinen Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge, ich habe sie außerdem in nachfolgender Auflistung mit den jeweiligen Stores verlinkt, damit ihr bei Bedarf weitere Infos abrufen könnt. Einen exakten Termin, wann die jeweiligen Spiele erscheinen, gibt es noch nicht.

Mit Ausnahme von Coral Island werden alle neuen Spiele auf dem PC, der Konsole und über die Cloud spielbar sein.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige