Am Puls von Microsoft

Xbox Game Pass: Sechs Neuzugänge angekündigt

Xbox Game Pass: Sechs Neuzugänge angekündigt

Microsoft hat den ersten Schwung an Neuzugängen für den Xbox Game Pass im Monat März angekündigt. Insgesamt sechs Spiele bereichern das Abo.

Zwei dieser Spiele, nämlich der zweite und dritte Teil von Dead Space, sind allerdings nicht ganz neu, sondern bereits jetzt im Rahmen von EA Play im Katalog enthalten. Neu ist lediglich, dass diese Spiele in Kürze – genauer gesagt ab Donnerstag – auch über die Cloud gespielt werden können.

Hier die Neuzugänge, wie gewohnt in chronologischer Reihenfolge:

ab sofort

  • Guilty Gear -Strive- (Cloud, Konsole und PC)

ab 9. März

  • Dead Space 2 (Cloud) EA Play
  • Dead Space 3 (Cloud) EA Play

ab 14. März

  • Valheim (Game Preview) (Konsole)

ab 16. März

  • Sid Meier’s Civilization VI (Cloud, Konsole und PC)

21. März

  • Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – The Prince’s Edition (Konsole und PC)

Die Liste der Abgänge ist im März länger als die Liste der Neuzugänge. Am 15. März werden folgende Spiele aus dem Abo entfernt:

  • F1 2020 (Konsole) EA Play
  • Goat Simulator (Cloud, Konsole and PC)
  • Kentucky Route Zero (Cloud, Konsole und PC)
  • Marvel’s Guardians of the Galaxy (Cloud, Konsole und PC)
  • Paradise Killer (Cloud, Konsole und PC)
  • Undertale (Cloud, Konsole und PC)
  • Young Souls (Cloud, Konsole und PC)
  • Zero Escape: The Nonary Games (Cloud, Konsole und PC)

 

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige