Am Puls von Microsoft

Xbox Game Pass: Senua’s Saga: Hellblade II und zehn weitere Spiele bis Anfang Juni

Xbox Game Pass: Senua’s Saga: Hellblade II und zehn weitere Spiele bis Anfang Juni

Wie gewohnt gibt es auch im Wonnemonat Mai wieder eine zweite Ankündigungswelle für den Xbox Game Pass: Bis Ende Mai bzw. Anfang Juni werden insgesamt elf Spiele dem Katalog hinzugefügt.

Prominentester Neuzugang dürfte zweifellos Senua’s Saga: Hellblade II sein, dass pünktlich zum Erscheinungstag am 21. Mai im Game Pass aufschlägt. Mit Galacticare, Hauntii und Rolling Hills kommen noch drei weitere “Day One”-Titel ins Abonnement.

Alle Neuzugänge in chronologischer Folge:

ab 15. Mai

ab 16. Mai

ab 21. Mai

ab 23. Mai

ab 28. Mai

ab 30. Mai

ab 4. Juni

Die Abgänge zum 31. Mai sind nachfolgend aufgelistet. Wie üblich können Game Pass Abonnenten diese Spiele mit einem Nachlass von 20 Prozent erwerben, um sie dauerhaft zu besitzen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige